Everyday Life – das tägliche Leben

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“

frei nach Oskar Wilde

Unter diesem Motto gestalte ich schon lange mein Leben und berichte in meinem persönlichen Blog „Everyday-Life.de – das tägliche Leben“ darüber.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, der nur versucht, ein schönes Leben zu führen. Ich gehe, wie viele andere Menschen auch, ganz normal arbeiten, habe Hobbys, Träume und Wünsche. Meine freiberufliche Tätigkeit / Selbstständigkeit erlaubt es mir manchmal, meine Zeit selbst einteilen zu können. So kann ich manchmal mehr arbeiten, um mir danach die süßen Früchte des Lebens zu gönnen oder mir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Ich arbeite daran meine Träume zu verwirklichen und das Leben zu genießen. Mein Lebens-Mittelpunkt habe ich im südlichen Bördekreis, zwischen Magdeburg und Egeln, in Sachsen-Anhalt – also im Herzen Deutschlands.

Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen mit Dienstleistungen und Produkten mit der ganzen Welt und Ihr könnt hier etwas über meine Freizeit, Hobbys und Urlaubs-Reisen erfahren. Ihr lest hier auch Produkttests und über meine Erfahrungen mit gekauften Produkten. Ich berichte auch über Freizeitangebote, Events und Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt und über die Landesgrenzen hinaus.

Dieser Blog hat kein spezielles Thema, denn das Leben selbst ist vielseitig und bunt. Aber das Leben ist nicht immer einfach und schön und so ärgere auch ich mich über manche Themen und Zustände. Wir werden hier unsere Meinungen veröffentlichen und freuen uns über einen regen Gedankenaustausch.

Viel Spaß beim Lesen, kommentieren und diskutieren.

Michael